Verbatim GmbH

Eschborn

Computer

Eschborn

Mitarbeiter/in Buchhaltung / Accounting Verbatim GmbH Eschborn Sie sind mitverantwortlich für die Buchhaltung unserer Kunden und Kreditoren. Sie erstellen verschiedene Statistiken und arbeiten an den regelmäßigen Abschlüssen mit.

Das Unternehmen: Ist Weltweiter Und Europäischer Marktführer Optischer Speichermedien Und Markenhersteller Innovativer Und Hochqualitativer Produkte Aus Dem Bereich Digitaler Speichermedien Computerzubehör Multimedia Und Led Leistungsstark In Entwicklung Produktion Marketing Und Vertrieb Ist Das Motivierte Engagierte Team Auf Wachstumskurs Standort Der Deutschen Niederlassung Ist Im Rhein-main-gebiet Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter Buchhaltung/accounting (w/m) Ihre Aufgabe: Sie Sind Mitverantwortlich Für Die Buchhaltung Unserer Kunden Und Kreditoren Sie Erstellen Verschiedene Statistiken Und Arbeiten An Den Regelmäßigen Abschlüssen Mit   Ihr Profil:  sie Haben Nach Ihrer Kaufmännischen Ausbildung Bereits Einige Jahre Berufserfahrung In Der Buchhaltung Eines Internationalen Unternehmens Sammeln Können Deutsche Buchhaltungsregeln Steuervorschriften Und Kostenrechnung Sind Ihnen Bekannt Sie Können Gut Mit Office Speziell Mit Excel Umgehen Sap Kenntnisse Sind Hilfreich Sie Sind Kontaktfreudig Und Haben Ein Freundliches Und Offenes Wesen Kundenorientiertes  Arbeiten Professionalität Und Absolute Zuverlässigkeit Und Genauigkeit Zeichnen Sie Aus Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift französischkenntnisse Wären Wünschenswert   Das Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Der Buchhaltung An Mit Hohem Maß An Selbstständigkeit Und  Eigenverantwortung In Einem Internationalem Team Mit Frischem Unkonventionellen Arbeitsstil Kurz: Hier Macht Leistung Spaß Und Wird Fair Honoriert Bilanzierung Buchführung Buchhaltung Handelsrecht Jahresabschluss Steuerrecht Zahlungsverkehr Anlagenbuchhaltung Controlling Debitorenbuchhaltung Finanzplanung Gewerbesteuer Kreditorenbuchhaltung Monatsabschluss Umsatzsteuer Vorkontierung Bilanzierung Buchführung Buchhaltung Handelsrecht Jahresabschluss Steuerrecht Zahlungsverkehr Anlagenbuchhaltung Controlling Debitorenbuchhaltung Finanzplanung Gewerbesteuer Kreditorenbuchhaltung Monatsabschluss Umsatzsteuer Vorkontierung Mitarbeiter/in Buchhaltung / Accounting Sie Sind Mitverantwortlich Für Die Buchhaltung Unserer Kunden Und Kreditoren Sie Erstellen Verschiedene Statistiken Und Arbeiten An Den Regelmäßigen Abschlüssen Mit Eschborn Bilanzierung Buchführung Buchhaltung Handelsrecht Jahresabschluss Steuerrecht Zahlungsverkehr Anlagenbuchhaltung Controlling Debitorenbuchhaltung Finanzplanung Gewerbesteuer Kreditorenbuchhaltung Monatsabschluss Umsatzsteuer Vorkontierung

Key Account Manager (w/m)

Service Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mainz)

Konstrukteur (m/w/d)
   ZELTWANGER Thermomanagement GmbH und Co. KG (Dußlingen)

Manager (m/w/d)
   AutoMoller GmbH (Gronau)